Starker Partner fürs Ticketing

Wir bringen dein Event ins System, sorgen für eine optimale Vermarktung, passende Verkaufswege und vieles mehr. Mit uns profitierst du von langjähriger Erfahrung in Kombination mit dem Ticketsystem des Marktführers Eventim – der unangefochten besten Software auf dem deutschen Markt. Auf dieser Grundlage schaffen wir individuell für dich angepasste Lösungen für deine Herausforderungen.

Ticketing

Du stellst deine Veranstaltungen selbst ins System und suchst einen Partner für die Vermarktung? Du willst ein Rund-um-sorglos-Paket von der Erstellung bis zur Abrechnung deines Events? Wir kümmern uns. Den Grad der Unterstützung bestimmst du.

Buchbarkeit

Unkompliziert und übersichtlich, das ist unser Ziel. Deshalb platzieren wir deine Events auf unseren Internetportalen optimal und garantieren eine barrierefreie Online-Buchung. Mit uns sind deine Events auch sehr kurzfristig buchbar.

Optimale Präsenz

Ob Print-Anzeigen oder Online-Kampagnen, Newsletter, Dialogpost, Facebook-Posts, Google Ads und mehr – wir unterstützen dich auch medial bei der Vermarktung deiner Events. Gemeinsam mit dir finden wir die passenden Maßnahmen.

Erreichbar am Telefon

In unserem Contact Center im Herzen von Köln sind mehr als 55 Agentinnen und Agenten an sieben Tagen in der Woche für deine Kunden erreichbar. Sie sorgen für das unkomplizierte Bestellen von Tickets und beantworten alle Fragen rund um die Veranstaltung.

Tickets kurzfristig & mobil

Mit der ticketdirect und MobileTicket können deine Veranstaltungen auch von unterwegs und sehr kurzfristig gebucht werden. Der Verkauf der Tickets ist bis kurz vor Eventbeginn möglich.

Vorverkaufsstellen

Kompetent informiert und persönlich vor Ort erhalten deine Kunden ihre Tickets von den Mitarbeitenden in einer der Vorverkaufsstellen im Rheinland und bundesweit.

Aftersale Service

Der Service hört bei uns nach dem Ticketkauf nicht auf. Unser After Sales Service kümmert sich um den Versand der Tickets und vor allem darum, dass deine Kunden rundum zufrieden sind.

Technischer Support

Wir leben Support – das gilt auch für den technischen Bereich. Die für ein erfolgreiches Ticketing notwendige Hard- und Software stellen wir dir zur Verfügung – inklusive Wartung und Austauschservice.

Schulungen & Workshops

Neue Softwarelösungen, neue Vermarktungs-Modelle, neue Marketing-Ideen, neue Abrechnungsmodule – in Schulungen und Workshops zeigen wir dir die neuesten Trends.