Starker Partner fürs Ticketing

Wir bringen ihr Event ins System, sorgen für eine optimale Vermarktung, passende Verkaufswege und vieles mehr. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unseren individuell für Sie angepassten Lösungen.

Ticketing

Sie generieren Ihre Veranstaltungen selbst und suchen einen Partner für die Vermarktung? Sie möchten ein Rund-um-sorglos-Paket von der Generierung bis zur Abrechnung eines Events? Wir kümmern uns. Den Grad der Unterstützung bestimmen Sie.

Buchbarkeit

Unkompliziert und übersichtlich, das ist unser Credo. Deshalb platzieren wir Ihre Events auf unseren Internetportalen optimal und garantieren eine barrierefreie Online-Buchung. Mit unseren print@home und MobileTickets sind Veranstaltungen auch sehr kurzfristig buchbar.

Optimale Präsenz

Ob Print-Anzeigen oder Online-Kampagnen, Newsletter, Dialogpost oder Facebook-Posts und mehr – wir unterstützen Sie auch medial bei der Vermarktung Ihrer Events. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die passenden Maßnahmen.

ContactCenter

In unserem ContactCenter im Herzen von Köln sind mehr als 55 Agenten an sieben Tagen in der Woche für Ihre Kunden erreichbar. Sie sorgen für das unkomplizierte Bestellen von Tickets und beantworten alle Fragen rund um die Veranstaltung.

Tickets kurzfristig & mobil

Mit der print@home und print@shop-Option sowie dem MobileTicket können Ihre Veranstaltungen auch von unterwegs und sehr kurzfristig gebucht werden. Der Verkauf der Tickets ist bis kurz vor Eventbeginn möglich.

Vorverkaufsstellen

Kompetent informiert und persönlich vor Ort erhalten Ihre Kunden Ihre Tickets von den Mitarbeitern in einer der rund 100 kölnticket.de-Vorverkaufsstellen in und um Köln sowie 600 weiteren Vorverkaufsstellen im gesamten Bundesgebiet.

Aftersale Service

Der Service hört bei uns auch nach dem Ticketkauf nicht auf. Unser Aftersale Service kümmert sich um den Versand der Tickets und vor allem darum, dass Ihre Kunden rundum zufrieden sind.

Technischer Support

Wir leben Support – dies gilt auch für den technischen Bereich. Die für ein erfolgreiches Ticketing notwendige Hard- und Software stellen wir Ihnen zur Verfügung – inklusive Wartung und Austauschservice.

Schulungen & Workshops

Neue Softwarelösungen, neue Vermarktungs-Modelle, neue Marketing-Ideen, neue Abrechnungsmodule – in Schulungen und Workshops zeigen wir Ihnen die neuesten Trends.