Wir verstehen Veranstaltung

Mit langjähriger Erfahrung, Flexibilität und dem Gespür für die individuellen Anforderungen unserer Kunden sorgen wir für erfolgreiche Lösungen im Ticketing. Gerne auch für Sie.

»Das Team von kölnticket.de hat in den vielen Jahren der engen Zusammenarbeit mit der Kompetenz überzeugt, die Perspektive von uns als Veranstalter einzunehmen. Von der Anlage unserer Konzertveranstaltungen bis hin zur Betreuung unserer Kunden weiß es sehr genau, was für uns wichtig ist und arbeitet daher mit uns Hand in Hand an dem gemeinsamen Ziel, ein Konzert in der Kölner Philharmonie zu einem einzigartigen Ereignis zu machen.«
Kölner Philharmonie, Louwrens Langevoort, Intendant

»westticket.de hat uns durch die Buchbarkeit von Tickets in Time-Slots sehr dabei geholfen, die Besucherströme zu steuern. Nach nur einem Jahr nutzt rund jeder vierte Besucher den Vorverkauf.«
Aquazoo Löbbecke Museum, Dr. Jochen Reiter, Direktor

»Spürbar anders - das ist für uns kein Werbeslogan, das lebt der 1.FC Köln. Wir sind sehr froh, in kölnticket.de einen Partner zu haben, der dieses Credo in der Kommunikation mit den Mitgliedern und Fans umsetzt.«
1. FC Köln, Philipp Deipenbrock, Leitung Service & Vertriebssteuerung

»Mit kölnticket.de wissen wir unsere Großveranstaltungen in guten Händen. Auch in hoher Taktzahl werden sie stets schnell und mit professionellem Blick auf die besten Vertriebsmöglichkeiten behandelt.«
LANXESS arena, Stefan Löcher, Geschäftsführer

»Das Servicelevel ist ohne Ausnahme erfreulich hoch, die fachliche Beratung sehr kompetent. Wir fühlen uns von bonnticket.de wirklich gut betreut.«
Theater Bonn, Rüdiger Frings, Kaufmännischer Direktor

»Großes Lob! Seit Beginn der Zusammenarbeit steigen unsere Besucherzahlen kontinuierlich.«
Planetarium Bochum, Prof. Dr. Susanne Hüttemeister, Leitung